Maschen 20.08.2020

Liebe Karatekas des VfL-Maschen,

heute habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch.

Euer ehrenwerter Sensei Kurt Camp hat sich am 19.08.2020 dazu entschlossen, in unserem Verein das Karatetraining nicht weiter anzubieten.

Ich bedauere diesen Entschluss sehr.

Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Trainer, um euch euren weiteren sportlichen Weg in eurer Wunschsportart zu ermöglichen.

Bisher habe ich keinen äquivalenten Nachfolger für euch. Wenn ihr jemanden kennt, der interesse hat immer her damit.

Aufgrund der Corona-Situation kann ich euch nicht einmal anbieten, beim Ju-Jutsutraining vorbeizuschauen.

Dieses ist zur Zeit erst ab 14 Jahren möglich.

Wir müssen daher das Karatetraining bis auf weiteres absagen.

Da die Grundschule Horst ab sofort eine Ganztagsschule ist fällt die Trainingszeit am Montag dauerhaft weg.

Ich hoffe, dass ich einen Ersatztrainer für euch finde.

Bitte zeigt gegebenenfalls euren Eltern diesen Brief.

 

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Conje                                                                                    Alexandra Meyer

(Abteilungsleiter Kampfsport)                                                    (Leitung Geschäftsstelle)

 

doc03084920200821110947