Mollig, aber fit

 

das sind wir!

 

Wir sind Ü-60 und lauter Frauen, die Spaß am Sport und weiteren Aktivitäten haben.

Jeden Dienstag treffen wir uns von 16-17Uhr in der Sporthalle der Grundschule in Maschen.

Unsere Übungsleiterin Brigitte John ist schon über 50 Jahre beim VFL Maschen und kennt unsere

„knackigen Körper“. Und wir alle tragen dazu bei, dass wir wieder geschmeidiger werden! 

Vor jeder Sportstunde singen wir gemeinsam ein Lied und erzählen auch mal einen Witz zur Aufheiterung.

Einmal im Monat treffen wir uns zum Frühstück und klönen.

Wir machen einmal im Jahr einen Ausflug und waren in diesem Jahr in der Lüneburger Heide. Bei schönem Wetter,

 gutem Essen und einer ausgedehnten Kutschfahrt hatten wir alle einen wunderschönen und lustigen Tag.

 Demnächst folgt unsere Weihnachtsfeier, die den jährlichen Abschluss einläutet.

Alles zusammen trägt zu einer tollen Gemeinsamkeit bei und jeder hat ein offenes Ohr für den anderen.

Und das ist sehr wichtig!


Trainingsort und -zeit


Turnhalle Grundschule Maschen, Schulkamp 11, 21220 Seevetal
Dienstag 16:00-17:00


Ansprechpartner für weitere Informationen